Mein letzter Post hat euch ja ein paar Einblicke in meine kleine Reise nach Venedig gezeigt. Heute zeige ich euch, welche schöne Dinge ich in Venedig gekauf…
Mein letzter Post hat euch ja ein paar Einblicke in meine kleine Reise nach Venedig gezeigt.
Heute zeige ich euch, welche schöne Dinge ich in Venedig gekauft habe und die mit mir nach Hause reisen durften.
Fällt euch im übrigen etwas an den Bildern auf? Also mir fällt es auf! Und zwar habe ich eine Meister Aktion hingelegt. Ich hatte mir extra mal eine teure Tageslicht Lampe zugelegt, damit ich meine Bilder gut ausgeleuchtet bekomme. Nun ja... Die letzten Bilder die ich vor dem Urlaub gemacht habe, sind schuld an der misere. Ich habe sie ruiniert. Ich habe sie mit karacho auf den Boden geschmissen und dabei ist sie mir kaputt gegangen. Irgendwie war das nur eine Frage der Zeit. Ich habe mich bereits für eine bestimmte Lampe entschieden, bis diese allerdings geliefert werden kann dauert es noch ein wenig. Bis dahin sind die Bilder alle nicht so hell wie gewohnt. Ich hoffe ihr habt Verständnis für einen Trampel!
» Garnier // Shampoo & Spülung
Dieses Shampoo habe ich bereits letztes Jahr bei meinem Besuch in der Schweiz empfohlen bekommen. Bei uns gibt es dies leider (noch?) nicht. Als ich es durch Zufall in Venedig entdeckt hab, musste gleich die doppelte und dreifache Ladung mit nach Hause fliegen. Ich fand das Shampoo so unglaublich toll und war sehr sehr traurig als es leer war. Es ist mit Mandelmilch und Lotus oder irgendwie so ähnlich!
» Sephora
Bei Sephora war ich auch. Das erste Mal in meinem Leben! Schön wars dort. Ich habe einen Chanel Lippenstift, meinen geliebten Urban Decay Perversion Kajal sowie ein paar Kleinigkeiten von Sephora direkt mitgenommen. Die Lidschatten Palette hat mich sehr gereizt, wundervolle Farben wie für mich gemacht.
» Cola Light // Marc Jacobs
Diese wunderschöne Cola Light Flasche mit dem Marc Jacobs Design habe ich entdeckt und sie musste sofort mit. Ich habe zwar alle drei Flaschen der Special Edition aus Aluminium bei mir zu Hause stehen, fand sie jedoch trotzdem cool genug, sodass sie auch mir mir nach Hause musste.
» Baby Lips // Mint Fresh
Diesen Lippenplegestift habe ich auch noch nicht bei uns entdecken können. Also zumindest nicht den grünen. Demnach hat er mich sehr gereizt und er ist in mein Körbchen gehüpft.
» Schmuck aus Murano
Da wir ja einen Ausflug nach Murano gemacht haben, musste natürlich von dort auch etwas Schmuck mit. Ein Kettchen mit Herzanhänger sowie ein Ring sind es geworden. Mir gefällt das schwarz mit der Kombi aus rosé Gold wirklich gut.
» Rock
Diesen Rock habe ich im Vorbeischlendern gesehen. Ich habe allerdings zu spät geschnallt, dass er mir gefällt sodass wir schon längst an dem Shop vorbei waren. Am nächsten Tag mussten wir nochmals dran vorbei, da mir der Rock nicht aus dem Kopf ging. Gesehen - verliebt - gekauft!
Wie findet ihr meine Einkäufe ?
Kauft ihr im Ausland auch manchmal auf Vorrat ?
Letztes Wochenende war ich in Venedig. Das war ein Geschenk, welches ich zu Weihnachten bekommen habe. Ich war zuvor noch nie in Venedig, habe es mir jedoch s…
Heute ist ein wunderbarer Donnerstag! Und zwar ist heute nicht nur ein besonderer Tag für mich, da ich heute 3 jähriges mit meinem Freund feiere, sondern es …
Jetzt haben wir schon Mitte März. Unfassbar wie schnell das Erste Quartal in 2014 schon wieder vorrüber ist. Ich weiß noch genau, als wäre es erst gestern gew…
Heute möchte ich euch etwas ganz besonders leckeres vorstellen. Auch wenn es leider alles andere als lecker aussieht, ihr könnt mir glauben, dass es das aber wahr. Vor einiger Zeit ging bei → Instagram etwas rum, was ein klein wenig zum Hype wurde. Das Erste Mal gesehen habe ich das ganze allerdings bei → Ekiem.
Und zwar handelt es sich hier um kalorienarme Pancakes. Das klingt doch zunächst schoneinmal richtig gut, oder nicht? Sie sind wirklich einfach in der Zubereitung und die Zutaten hat man sogar eigentlich fast immer zu Hause.
Ansich würde ich einfach mal ganz frech behaupten, dass ich gut backen kann und auch im kochen bin ich jetzt keine Niete. Aber das was ich da mit den "Pancakes" fabriziert habe, war tatsächlich nicht unbedingt das gelbe vom Ei. Nun ja, wie dem auch sei. Man kann glaube ich zumindest noch erkennen, was es darstellen soll. Oder?
Es hat sich herausgestellt, dass ich diese Pancakes gerade nach dem Krafttraining im Fitnessstudio sehr gerne mag. Ich esse an diesen Tagen nicht richtig zu Abend sondern versuche mich mit viel Eiweiß zu ernähren. Meistens trinke ich einen Eiweiß Shake der als Ersatz für eine Mahlzeit dient oder mache mir mittlerweile auch diese Pancakes. Echt super bananig und super lecker!
So nun aber zu dem super easy Rezept und der noch leichteren Zubereitung. Was soll ich sagen? Muss ich viel erklären? Ich denke das ganze ist ein Selbstläufer und ihr wisst was zu tun ist.
ZUTATEN
1 Banane
2 Eier
2 EL Haferflocken
ZUBEREITUNG
01. Banane zusammen mit den Eiern in den Mixer
02. Die Haferflocken unterheben, sobald ihr eine cremige Masse gerührt habt
03. Kleine Menge in die Pfanne geben und von beiden Seiten anbräunen
Heute möchte ich euch etwas ganz besonders leckeres vorstellen. Auch wenn es leider alles andere als lecker aussieht, ihr könnt mir glauben, dass es das aber …
Heute blogge ich mal wieder über die abehakten Punkte aus meinem 101 Dinge in 365 Tagen Projekt. Ich konnte mittlerweile schon einiges erfüllen, welches …
Was bei vielen die Handtaschen sind, sind bei mir Schuhe. Ich denke viele von euch können nachvollziehen, dass man davon niemals nie genug haben kann. Frau br…
Heute ist es mal wieder soweit. Ein weiterer Monat ist um und ich war wieder fleißig. Wenn ich mir nun das Bild so angucke, dann frage ich mich wie ich es ges…
Das Wetter draußen ist doch wirklich fabelhaft. Findet ihr nicht? Die Sonne scheint, Knospen sprießen und die ersten Blümchen sind auch schon wieder aus dem &…
Und wieder können wir einen Monat aus diesem Jahr streichen, den wir bereits hinter uns gebracht haben. Heute möchte ich euch meine schönsten Momente in Wörter…