Kaum zu fassen oder...? Heute soll schon wieder der letzte Tag des Jahres sein. Wo ist nur die Zeit geblieben. Ich persönlich, erinnere mich noch genau an die …
Kaum zu fassen oder...? Heute soll schon wieder der letzte Tag des Jahres sein. Wo ist nur die Zeit geblieben. Ich persönlich, erinnere mich noch genau an die ersten paar Wochen im Jahr 2013 und noch ist schon wieder das komplette Jahr rum. Ich muss sagen, es war insgesamt nicht unbedingt eines meiner besten Jahre. Ich habe mir Anfang des Jahres viel zu viel vorgenommen, was ich leider hinten und vorne einfach nicht untergebracht habe. Es waren auch viele unrealistische Dinge. Bei einigen war von vorneherein klar "das schaffste eh nicht!". Das ist natürlich eine super, beschissene Voraussetzung. Für das kommende Jahr 2014 möchte ich einige Dinge ernsthaft grundlegend anders angehen. Hierzu wird es aber ein gesondertes Projekt geben, welches ich euch die Tage dann noch genauer vorstellen werde.
Nun zur Silvester Feier ansich. Es spielt sich seit den letzten paar Jahren immer gleich ab bei uns. Mein Lieblingsmensch hat zwischen Weihnachten und Silvester immer die Garage ausgeräumt. Dort feiern wir. Das klingt jetzt erstmal nach... eew?! aber neee. Das ist wirklich wunderbar und total gemütlich. Es werden Tische und Stühle hinein gestellt, alles wird wunderschön dekoriert und sogar ein kleiner Kaminofen ist in der Zeit in der Garage, sodass niemand frieren muss. Eher im Gegenteil. Dort feiern wir mit Freunden bis in die frühen Morgen Stunden. Silvester ist für mich auch immer die Gelegenheit mal etwas besonderes zu tun. Kleider mit Glitter zu tragen (das würde ich sonst nie) oder aber auch, Champagner zu trinken. Champagner hat sich in den letzten Jahres zum Pflichtgetränk an Silvester gemausert. Dieses Jahr war ich mal wieder dran eine Flasche zu besorgen und habe mich für einen Moet Rosé Impérial entschieden. Allein schon weil die Verpackung einfach entzückend ist. Alles in rosa. Wundervoll! Wird auf jedenfall aufgehoben und als Deko missbraucht.
Die zuckersüße Doris von → Genusskochen kennt ihr alle hoffentlich bereits?! Als sie mir erzählte, dass sie Weihnachten/Silvester in New York verbringt bin i…
Vielleicht habt ihr die bunten Vitamin Waters von Clacéau ja bereits mal an der Tankstelle oder im Supermarkt gesehen. Ich muss gestehen, ich war wirklich se…
Heute ist schon der zweite Weihnachtsfeiertag und ich hatte wirklich wunderschöne Weihnachten im Kreise meiner liebsten und Abends wurde dann noch gebührend m…
Letzten Samstag war ich früh wach und hatte Lust mal wieder ein kleines Do It Yourself Projekt zu machen. Da ich schon vor einiger Zeit mal eine weiße Tasse und einen Prozellan Malstift gekauft habe, dachte ich, hey das ist jetzt endlich die Gelegenheit mal die Tasse zu bemalen. Doch mit welchem Muster? Ein Spruch? Ein Bild? Ein bisschen künstlerisch betätigen? Schwierige Entscheidung wenn man nur eine Tasse hat. Ich sage es euch aber jetzt schon, das wird nicht die einzigste bleiben. Es schwirren so viele Ideen in meinem Kopf rum die ich wirklich gerne umsetzen möchte. Jedenfalls, wie ihr seht, habe ich mich dann für ein Katzengesicht entschieden. Es soll zumindest eines sein. Ich fand die Idee zwar ein wenig kitschig aber dennoch wirklich total süß. Das Wort Meow ziehrt auch noch den Innenrand der Tasse. Angeblich soll mein Maler ein hochwertiger sein, dennoch muss man die Tasse nach dem bemalen noch zum einbrennen in den Backofen stellen. Es hat richtig Spaß gemacht und ich werde mir demnächst bei Mömax sicherlich noch 2-3 Tassen mehr besorgen die ich bemalen kann. Bei (ich glaube) 0,49€ pro Tasse ist das wirklich ein Spaß den man sich gönnen kann!
Wie gefällt euch meine Tasse?
Letzten Samstag war ich früh wach und hatte Lust mal wieder ein kleines Do It Yourself Projekt zu machen. Da ich schon vor einiger Zeit mal eine weiße Tasse un…
Heute ist es endlich so weit. Ich fass es nicht. Heute ist Weihnachten. Yey! Ich flipp aus. Ich liebe diesen Tag (fast) am meisten im Jahr. Einer meiner Liebl…
Am 28. November habe ich ja bereits informiert, dass ich bei der Adventskalender Bloggerparade von Miss Smith dabei bin. Heute ist es endlich soweit und ich…
Es ist Samstag und es ist sooo kurz vor Weihnachten. Ich freu mich schon richtig und kann den heiligen Abend kaum mehr erwarten. Wie überbrückt man die Zeit s…
Vor einiger Zeit habe ich mir die → Back Box von Brandnooz bestellt, da mir die enthaltenen Artikel alle total zugesagt haben. Unter anderem waren eben auch…
Ich bin schon eine geraume Zeit total scharf auf die kleinen Desinfektionsmittelchen und Kerzen von der Marke Bath & Body Works . Ich habe etwas bei eBay …
Es gibt mal wieder etwas gebackenes von mir. Ich habe bei meiner lieben → Doris ein tolles Rezept für Bratapfel Muffins gefunden. Das hat mich umgehauen, we…
Vor kurzem gab es auf Jenseits von Eden einen Tag den die liebe Jenny mitgemacht hat. Ich finde den Tag richtig cool und interessant... aber auch extremst ers…
Vor kurzem rief → Indien Produkte bei Facebook auf, wer gerne einen Produkttest starten möchte. Da ich vorallem die Produkte von Khadi sehr liebe, habe ich m…
Vor kurzem habe ich euch von meinem Shopping Tag mit meiner Besten erzählt. Heute möchte ich euch zeigen, wie ich den Nachmittag nach dem shoppen verbracht hab…
Letzte Woche Samstag hat mich meine Beste angerufen und mir etwas erzählt, was mir die Kinnlade ordentlich nach unten fielen lies. Wir, also München, hat jetz…